Willkommen im Blog von Unser Erbe!

Hallo zusammen, uns gibt es noch! Und wir sind noch immer mit ganzem Herzen dabei!
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit: Bei vielen spannenden Drehs haben wir tolle Leute getroffen, die Teil von „Unser Erbe“ sein wollten und geworden sind.
Auch im Team hat sich etwas getan: Michelle ist Teil der Redaktion geworden und unterstützt die Arbeiten mit vollem Einsatz.
Dank des Crowdfundings bekommen wir mehr und mehr Zuwachs. So auch in der Postproduktion, die jetzt begonnen hat und uns ein weiteres neues Gesicht im Team beschert hat: Bence Gordos ist unser Cutter. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist!

Sobald wir absehen können, wann der Film fertig ist und wann die ersten Premieren laufen, geben wir euch zeitnah Bescheid. Die DVD-Besteller müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden, da wir erst die Premieren und die Kinoauswertungen abwarten müssen. Hierzu folgen aber auch noch weitere Infos.
Wir spüren mit jedem Tag, dass wir diesen Film auf den Weg bringen müssen und wir sind zuversichtlich, dass wir es dank eurer Hilfe schaffen!
Liebe Grüße. Unser Erbe-Team

Eine Antwort auf „Willkommen im Blog von Unser Erbe!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.